Donnerstag, 31. Mai 2012

Frutissima Moin Moin von Schwartau

Durch Prinz durfte ich die neue Frutissima Moin Moin ,Rote Früchte von Schwartau testen.

Da bei uns eigentlich jeden Morgen Marmelade, Konfitüre etc. auf dem Frühstückstisch steht, wurde die Moin Moin Konfitüre natürlich gleich ausgiebig ausprobiert.


Details:

Fruchtaufstrich Rote Früchte
Früchte 50%

Zutaten:
Fruchtmischung (Himbeeren, Erdbeeren, Sauerkirschen, rote Johannisbeeren),
Zucker, Wasser, Verdickungsmittel Carageen, Säuerungsmittel Citronensäure


Geschmack:

Der Geschmack überzeugt absolut, sehr fruchtig und marmeladig.
Absolut lecker auf frischen Brötchen.
Es kamen 4 Gläser zum testen bei mir an und ich habe direkt welche weitergegeben.
Das Geschmack super ist, da sind wir uns alle einig.
Allerdings gibt es einen kleinen Minuspunkt.
Und zwar sind das die vielen Kernchen, die in der Konfitüre sind.
Dadurch das Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren zusammen in Moin Moin vorkommen, sind es sehr viele Beeren-Kerne ,auf die man beissen muss.
Komischerweise sind es aber nur die weiblichen Tester, die das bemängeln.
Den Männern in meinem Testkreis macht das überhaupt nichts aus .

Perfekt wäre, weniger Kerne, gleicher Geschmack!

Kommentare:

  1. hihi, das mit den Kernchen ist bei mir ein großer Pluspunkt. Es gibt viel zu wenig Marmelade in denen die noch drin sind (außer die von Oma). Aber so ist eben jeder anders. Also ist das wohl eine Marmelade für mich *freu*

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Moin Moin Frutissima ist dann definitiv etwas für dich!

      Es ist ja wirklich gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
      Würde sie dir auf jeden Fall empfehlen!

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!