Direkt zum Hauptbereich

Bye,bye, Butterflies - Tschüss Schmetterlinge

Vorgestern war es bei uns toll warm und sonnig und somit der ideale Tag um unsere 5 Distelfalter in die Freiheit zu entlassen.

Es war ein super schönes Projekt und Laetizia war mit Hingabe bei der Sache.
Noch schöner machte das Projekt, das wirklich alle 5 Raupen zu schönen Schmetterlingen geworden sind und wir sie komplett freilassen konnten.

Vielen Dank an Arla, die uns diese tolle Erfahrung ermöglich haben.
Wenn auch ihr Schmetterlingszüchter werden möchtet, dann könnt ihr euch immer noch hier bewerben und vielleicht werdet ihr ja auch ausgewählt!


Kommentare

  1. Ach ist das schön das alle 5 Raupen zu Schmetterlingen geworden sind. Meine wachsen und gedeihen noch.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dass ihr eure 5 Schmetterlinge erfolgreich in die Freiheit entlassen konntet. Wir haben diese Woche eine Mail erhalten dass wir auch züchten dürfen und sind schon ganz gespannt. Danke für den Tipp von dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!