Donnerstag, 24. Mai 2012

Badprodukte für ein schönes Bad


Eines muss ich vorab mal sagen:”Ich liebe Bäder”!
Ein tolles Bad kann mich fast genauso entzücken, wie ein toller Schuh.
Denn welche Frau verbringt nicht unendlich viel Zeit im Bad, um sich zu pflegen und zurecht zu machen.
Zumindest mir geht es so und ich denke, da bin ich nicht alleine.
Eine tolle Badewanne oder Regenwalddusche, wunderschöne Armaturen und schon komme ich ins schwärmen.

Unser Bad ist nach 15 Jahren nun doch so langsam in die Jahre gekommen und ich hätte schon gerne das ein oder andere Neue in unserem Badezimmer.
Aber mein Mann ist so, dem muss ich konkret etwas unter die Nase halten und zeigen.
Durch die Märkte und Einrichtungshäuser ziehen ist nun absolut nicht seine Sache und er hat nach 10 Minuten schon keine Laune mehr.
Also habe ich mich auf die Suche nach Badprodukte im Netz gemacht und hierbei auf
den Reuter-Badshop gestossen.

reuter-badshop


Denn hier findet man eine große Auswahl an Badarmaturen und Accessoires.

Ich bin ja bekennender Hans Grohe Käufer, denn mit diesen Produkte sind wir noch nie eingegangen und sie haben immer ihre treuen Dienste geleistet.

Aber natürlich findet man bei Reuter-Badshop.de Firmen von A-Z, die gute und hochwertige Produkte herstellen.

Also ich fange jetzt mal an zu träumen…

Da wäre als erstes eine Dusche ohne Einstiegsstufe, also Bodengleich.
Eine große Regendusche, oder noch besser, etwas ganz Neues, der Raindance Rainmaker .
Ein absolute Traum!

Unbenannt
Bildquelle: reute-badshop.de

Weiter geht es mit einer freistehenden Badewanne ,geht bei uns leider Platztechnisch nicht, aber träumen ist ja erlaubt, mit einer Armatur mit breitem Wasserauslass und so geht nur eine Badewanne an der Wand.
Aber immerhin die Armatur kann ich mir wünschen.

Aber natürlich darf auch der Toilettenpapierhalter etc. gerne erneuert werden.

Halt einfach alles, was nicht mehr so ansehnlich ist und in die Jahre gekommen.

Bei Reuter-Badshop findet man alles um Badträume wahr werden zu lassen und ich sehe jetzt schon das Gesicht meines Mannes ,wenn er die Produkte sieht, die mir gefallen.

Aber es muss ja nicht alles auf einmal sein…

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid und euer Bad ein wenig modernisieren oder ganz neu machen möchtet, schaut einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!