Direkt zum Hauptbereich

ARTDECO All in One Mineral Mascara

Ich hatte das Glück und wurde bei ARTDECO ausgewählt den All in One Mineral Mascara zu testen.


Details:
Für Volumen und Styling mit besonderer Formulierung, parabenfrei.
Der pflegende Mineralkomplex bestehend aus Zink, Magnesium, Kupfer, Silizium und Eisen kräftigt die Wimpern und hält sie flexibel.
Doe bewährte All in One Bürstenform mit unterschiedlicher Faserdichte und -länge, passt sich ideal den Wimpern an und verleiht ein perfektes Styling. Parfümfrei. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Und hier kommen meine Augen ins Spiel.
Ich leide sehr stark unter Heuschnupfen und bin jedes Jahr für mindestens 3 Monate im Schminken sehr eingeschränkt, da ich sehr viele Augen-Makup produkte einfach nicht auftragen kann, weil sie zu sehr reizen.

Daher war ich sehr gespannt auf diese Mascara.

Ich habe sie nun ein paar mal schon aufgetragen und ich muss sagen, es ist etwas besser , wie mir regulären Produkten.
Die Augen sind nicht so schnell gereizt und auch wenn ich mich an den Augen jucken muss (was leider Gottes bei Heuschnupfen sehr oft ist), reizt die All in One Mascara nicht noch sehr stark mehr.

Die Bürste tuscht sehr schön ohne die wirklich unschönen "Fiegenbeine" zu verursachen.
Die Mascara beschwert die Wimpern nicht unnötigt und fühlt sich leicht an.

Ich bin wirklich zufrieden!

Kommentare