Direkt zum Hauptbereich

Smirnoff Cocktails bei buzzer

Bei buzzer.biz wurde ich zum Testen von den neuen Smirnoff Cocktails ausgewählt.

Am Samstag kamen die die Cocktailsorten bei mir an.

Und zwar gabe es zum Testen :

- Smirnoff Vodka Mojito
- Smirnoff Vodka Cosmopolitan
- Smirnoff Vodka Caipiroska

Die Getränke sind fix und fertig gemixt in einem sehr schönen Shaker, so dass man sich das mühsame zusammen mischen des Cocktails sparen kann.

Wenn sie so schmecken, wie sie aussehen, dann ist es perfekt, war mein erster Gedanke.

Perfekt, dass am Samstagnachmittag gleich liebe Freunde zu Besuch kamen und wir daher gleich zum testen kamen.



Meine Freundin und ich haben natürlich gleich den Cosmopolitan probiert. Ein Muss für alle Sex and the City Fans.

Leider, leider war der Geschmack nicht wirklich so, wie wir ihn uns erhofft hatten.

Wir hatten beide schon einen frisch gemixten Cosmopolitan probiert und leider kam dieser Fertig-Cocktail nicht an diesen heran.
Wir fanden ihn nur süß, da half auch der hochwertige Smirnoff Cocktail nicht darüber hinweg.

Genauso war es leider auch mit den beiden anderen Cocktails.
Sie entäuschten uns leider alle drei ein wenig.

Kaufen werden sie wohl nicht noch einmal.
Daher als Bewertung leider nur 5 Punkte von 10, da man sie zwar trinken kann, uns aber der letzte Pfiff gefehlt hat und sie alle 3 etwas fad waren.

Kommentare

  1. Ich habe den Cosmopolitan probiert und mir hat er absolut nicht geschmeckt! Ich konnte ihn nicht trinken! Mir persönlich hat er zu sehr nach Alkohol geschmeckt,...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich konnte mein Paket erst heute von der Post abholen und bin gespannt wenn ich es heute abend auspacke.
    Ich habe da ein kleines Geschenk für dich:
    http://knutschi-testet.blogspot.de/2012/04/ich-habe-einen-2-blog-award-bekommen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wir haben es auch bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt, ob er auch so abschneidet, wie bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben am Freitag ausgiebig getestet und sind wenig begeistert! Nachzulesen auf unserer Homnepage!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!