Direkt zum Hauptbereich

Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger

Bei den Konsumgöttinnen darf ich den Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger testen.

Der Reiniger macht 99% der Bakterien unschädlch und hinterlässt dabei keine chemischen Rückstände.







Normalerweise halte ich nicht so viel davon , die normale Reinigung jedesmal mit einem Desinfektions-Mittel zu betreiben, aber es gibt Ausnahmen, wo es wirklich sinnvoll ist.

So hat meine große Tochter gerade das Pfeiffersche Drüsenfieber durchgemacht und war 3 Wochen lang ansteckend, da kam mir dieser Reiniger wirklich gerade recht.

Ich habe das Bad damit geputzt und versucht, so die Ansteckungsgefahr gering zu halten.
Auch in der Küche gibt es Situationen, wo so ein Reiniger sinnvoll ist.

Ich habe mir angewöhnt, mit Sagrotan Reiniger auch einmal die Küchenbretter zu reinigen.

Wo ich am meisten Skepsis vor hatt, war der Geruch.
Ich kenne den Geruch von Sagrotan Spray und finde diesen sehr penetrant.

Aber in dieser Sache hat mich das Sagrotan Power & Pure Spry überzeugt.
Der Geruch ist sehr dezent und erinnert mich so ein bißchen an Kaugummi. Also alles andere als unangenehm.

Auch mit der Reinigungskraft bin ich sehr zufrieden.
Waschbecken einsprühen, kurz einwirken lassen und nur mit einem Microfaser Tuch drüber wischen,
schon erstrahlt das Becken in neuem Glanz.
Wirklich toll und angenehm anzuwenden.

Allerdings werde ich auch weiterhin im Normalfall mit meinem normalen Haushaltsreiniger putzen , aber zwischendurch auf jeden Fall auf den Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger zurückgreifen.

Kommentare