Donnerstag, 12. April 2012

Mein Fotopuzzle ist da von fotopuzzle.de #2

Wie ich ja vor einigen Tagen hier schon berichtet habe, durfte ich mir bei fotopuzzle.de ein individuelles 1000 Teile Puzzle erstellen.

Heut kam es an und ich bin begeistert.



Die Schachtel, sowie die Puzzleteile sind von hochwertiger Qualität, wie man es von namenhaften Puzzle-Herstellern kennt.








 Leider kann ich euch noch nicht das fertige Puzzle zeigen, da dies wohl noch eine Weile dauern wird, bis es fertiggestellt ist,
aber ich kann euch fotopuzzle.de nur wärmstens ans Herz legen, wenn ihr eine wirklich besondere Geschenkidee sucht oder euch selber eine Freude machen möchtet.

Kommentare:

  1. das sieht wirklich schon mal sehr hochwertig aus... Ist eine schöne Geschenkidee :-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim puzzeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Ich stell mich mal kurz vor hier, ich bin produktoase und teste gerne alle möglichen Sachen.
    Da bin ich jetzt auf deinen Blog gekommen, super über was du hier alles berichtest! Und du hast ja schon soooo viel gewonnen, wow....

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen.
    Lg produktoase

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!