Mittwoch, 4. April 2012

Lorenz Naturals mit Rosmarin

Durch  Erdbeerlounge.de bin ich in den Genuss der Lorenz Naturals mit Rosmarin gekommen.




Naturals werden mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe, sowie ohne Gluten hergestellt.

Ein riesengroßes Paket mit 5 chipspackungen in Originalgröße, sowie 20 weitere Chipstüten in Probiergröße kamen bei mir an.

Ich war sehr gespannt auf dieses Geschmackserlebnis, da ich Rosmarin "nur" als Gewürz alleine zum kochen kannte und ich mir diese Zusammenstellung gar nicht richtig vorstellen konnte.

Aber das Ergebnis hat mich überzeugt.
Beim öffnen der Packung kommt einem ein leckerer Rosmarin Duft entgegen und bei der Geschmacksprobe waren Erwachsene, sowie Kinder gleichermaßen begeistert.

Die Chips sind super knackig und dünn, genauso wie ich es mag.
Was mich überrascht hat, ist das selbst meine Kinder, sowie Kinder die bei uns zu Besuch waren, total auf diese Chips Geschmackrichtung abgefahren sind.
Sie lieben Naturals mit Rosmarin und auch wenn die Tüten mittlerweile größtenteils weitergegeben wurden,
werden wir diese Chips garantiert wieder kaufen.

Kommentare:

  1. die chips sind mit hefeextraktpulver hergestellt worden, und das ist nur ein netteres wort für Mononatriumglutamat, also doch mit künstlichen geschmacksverstärkern.
    das machen viele firmen so, da in deutschland hefeextraktpulver rechtlich nicht zu den zusatzstoffen zählt, weshalb es den firmen auch erlaubt ist zu sagen, "ohne künstliche aromen und geschmacksverstärker"

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch super lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Die Chips ist wirklich so knusprig und lecker. Und außer, dass Ich mag den Geschmack des Rosmarin.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!