Direkt zum Hauptbereich

L´Oréal Paris Rouge Caresse Lippenstift

Bei L´Oréal Paris wurde ich ausgewählt eine Neuheit in Sachen Lippenstift zu testen.

Den Rouge Caresse Lippenstift mit dem revolutionären Light-Feel System.

Der Lippenstift wird erst ab Mai 2012 im Handel erhältlich sein und daher freue ich mich sehr, diesen Lippenstift schon vorab testen zu dürfen.

Das innovative Light Feel-System mit extrem leichten Micropolymeren und luftduchlässign Ölen sorgt für ein schwereloses Gefühl auf den Lippen.

Ich habe die Farbnuance 101 Tempting Lilac zum testen erhalten und bin mit dieser Farbwahl sehr zufrieden.
Diese Farbe hat einen leichten Rosa Touch, passt aber hervorragend zum, der zur Zeit, angesagten Nude Make-up Trend.

Die Farbe ist unauffällig und ist daher sehr gut am Tag zu tragen, ohne dass es zu aufdringlich  aussieht.



Der Lippenstift ist sehr schön aufzutragen und sehr angenehm auf den Lippen.
Ich hatte eher das Gefühl einen Lippenpflegestift auf den Lippen zu haben, als einen farbigen Lippenstift.

Für all diejenigen, die sich oft "angemalt" fühlen, wenn sie einen Lippenstift auftragen, kann ich nur empfehlen den Rouge Caresse einmal auszuprobieren.

Kommentare

  1. Mn sieht ihn doch auf deinen Lippen gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch , der Lippenstift hat eine ganz dezente Farbe ins leicht rosa gehende.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!