Dienstag, 3. April 2012

Lebensmittel im Abo? Jetzt neu mit der brandnooz Box

Wie? Lebensmittel im Abo, werdet ihr euch jetzt bestimmt fragen?

Aber geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr irgendwelche Markenneuheiten entdeckt, aber euer
Supermarkt um die Ecke hat sie nicht?

Hier kommt jetzt die brandnooz Box ins Spiel, denn mit der brandnooz Box im Abo erhaltet ihr jeden Monat Lebensmittel-Neuheiten direkt und unkompliziert zum probieren nach hause geliefert.



Jeden Monat erhaltet ihr Lebensmittel im mindeswert von 10€  von herzhaft bis süß, von Frühstück bis Abendessen.

Es wird für jeden etwas dabei sein.

Das Abonnement ist monatlich kündbar und kostet 9,99€ pro Monat.
Geliefert werden die Lebensmittel in der extra designten weiß-grünen Schuberbox.

brandnooz

Hier nochmal zusammengefasst die Fakten zur brandnooz Box:



Der Name:                                                   „brandnooz Box“ – immer als Erster probieren
Der Inhalt:                                                   Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro
Die Kosten für Abonnenten:                      9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
Die Bestellung:                                           Unter www.brandnooz-box.de
Der Versand:                                               Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause
Die Verpackung:                                         Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox

Jetzt erwarte ich sehnsuchtsvoll meine erste Box Ende April!

Für alle die jetzt denken, es wird bei brandnooz keine Gratisproben mehr geben, keine Angst!

 Natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de

Kommentare:

  1. Hallihallo, ich bin auch schon ganz gespannt auf die schicke Kiste. Ich hab mich seinerzeit als treuer brandwheel-Dreher vormerken lassen und zähle nunmehr die Paketbotenbesuche; auf dass ich dann auch vom Inhalt berichten kann. Ob da überall das Gleiche drin sein wird?

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!