Mittwoch, 11. April 2012

Ganz Deutschland topft um bei Whisprs

Mein Testpaket von Whisprs für die Aktion "Ganz Deutschland topft um" kam Ostersamstag bei mir an.

Leider war bisher nur schlechtes Wetter bei uns, so dass meine Umtopf-Aktion noch ein wenig warten muss.

Bis dahin möchte ich euch jedoch einmal den tollen Inhalt des Tespaketes vorstellen.


Das Paket besteht aus

- drei 2.5 Liter Spezial Substrat für Orchideen
- drei 2.5 Liter Ton Granulat für Zimmerpflanzen
- einen Gießanzeiger
- 200ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
- 200ml Vitalnahrung für Orchideen
- 250ml Vitalisierend Blatt-Pflege Spray
-Marktforschungsunterlagen

Da ich leider noch nicht zum Umtopfen gekommen bin, habe ich aber schon einmal das Blatt- Pflege Spray für alle Orchideen an meinen Orchideen ausprobiert.

 Das Seramis Blatt-Pflege Spray unterstützt das für Pflanzen optimale Klima durch Tiefenbefeuchtung.
Vor der Anwendung die Blätter säubern, damit man ein optimales Ergebnis erhält.
Blätter und Wurzeln einsprühen, bis sich ein Feuchtigkeitsfilm gebildet hat.

Nach dem Einsprühen habe ich die Feuchtigkeit auf den Blätter belassen und diese ist innerhalb einer Stunde komplett eingezogen.
Meiner Meinung nach stauben die Blätter meiner Ochideen nach Anwendung des Spray auch nicht mehr so schnell ein. Sehr positiver Nebeneffekt.
Für schöne Blätter kann ich dieses Spray nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!