Direkt zum Hauptbereich

Claire Fisher "extra beruhigende Intensivpflege mit Mandel"

Bei dm auf Facebook gibt es in unregelmäßigen Abständen Produkttests und ich hatte bei einem der letzten Tests Glück und darf nun die "Extra beruhigenden Intensivpflege mit Mandel" von Claire Fisher testen.


Diese Pflege ist für sehr trockene Haut geeignet und ist eine stärkende und reparierende Intensiv-Pflege
mit Mandel-Öl und Allantoin.

Reichhaltige Mandelöl und natürliche Feuchtigkeitsspender versorgen die Haut mit wichtigen Nähstoffen und Feuchtigkeit, während Allantoin sie intensiv pflegt und beruhigt.

Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird gestärkt und ihre Regeneration gefördert.

Anwendung: morgens und abend nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft massieren.

Fazit:
Die Creme lässt sich sehr gut einmassieren und hat eine angenehme Konistenz und Duft.
Nur leider ist die Intensiv-Pflege zu reichhaltig für meine Haut und ich merke , wie meinen Haut nach kurzer Zeit anfängt nachzufetten.

Ich habe die Creme an meine Mutter weitergegeben, die ziemlich trockene Haut hat und sie ist begeistert von der Creme.

Ihr solltet für diese Pflege also wirklich unter sehr trockener Haut leiden, da sonst diese Pflege zu reichhaltig ist.

Kommentare