Freitag, 9. März 2012

Sarotti No.1 - Vollmilchschokolade mit Salz & Karamell

Den meisten von euch wird die Marke Sarotti ein Begriff sein.
Fast jeder kennt den Sarotti- Mohr noch aus seiner Kindheit und verbindet ihn mit leckerer Schokolade.



Heute möchte ich euch eine neue Sorte aus dem Hause Sarotti vorstellen.

Und zwar Sarotti No.1 - Vollmilchschokolade mit Salz & Karamell


Die No.1 von Sarotti ist mit 37% Kakao aus Westafrika im Schokoladenanteil hergestellt.



Die 100g Tafeln sind schön dünn und sehen sehr appetitlich aus.


Zusätzlich zu dem Kakaoanteil ist die No.1 noch mit 8% gesalzenen Karamellstückchen versehen.


Ich muss gestehen, ich liebe Karamell!!

Aber als ich gelesen habe Salz & Karamell, war ich doch ein wenig skeptisch, ob das wirklich so gut miteinander harmoniert.

Als ich das erste Stückchen probiert habe, ist meine Skepsis einfach nur so verflogen und es war nur noch lecker!

Die zarte Schokolade und die knusprigen Karamellstückchen, das ist das Erste , was man im Mund spürt.
Wenn dann die Schokolade schmilzt , verspürt man einen gaaanz leichten salzigen Nachgeschmack, der perfekt zu dem noch dominierenden Karamellgeschmack passt.

Zu dieser Schokolade kann ich nur sagen:"Die müsst ihr probieren!".

Und... Sarotti No.1 - Salz & Karamell , hat das Potenzial um meine neue Lieblingsschokolade zu werden!

Wenn ihr keine Aktionen und News von Sarotti verpassen möchtet, dann schaut einfach bei Sarotti - Die Kakaoschokolade/Facebook vorbei!



Kommentare:

  1. oh ich hatte auch mal Schokolade mit Salz. Am Anfang war ich auch extrem septisch, aber dann war die Schoki auch extrem schnell alle ^^ wirklich lecker, kann ich dir nur zustimmen.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich durfte diese Schoki auch testen und war genauso wie du anfangs total skeptisch, doch ich war sehr erstaunt, wie lecker sie uns geschmeckt hat. glg Gabi

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!