Sonntag, 18. März 2012

Nivea Q10 plus Hautstraffendes Öl

Nach 2 Kindern ist das Bindegewebe einfach nicht mehr so straff, wie zu kinderlosen Zeiten.

Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als vor 2 Tagen ein Päckchen von nivea bei mir eintraf mit dem Hautstraffenden Öl von Nivea Q10 als Inhalt.




Das Nivea Q10 plus Hautstraffende Öl ist angereichert mit dem hauteigenem Co-Enzym Q10 und Avocadoöl.

Dies soll das Erscheinungsbild der Haut verbessern und das hautstraffende Öl ist speziell für die individuellen
Problemzonen des Körpers entwickelt.

Nivea verspricht, dass dieses Öl die Haut innerhalb von 2 Wochen straffen soll.

Anwendung:
mindestens 2x am Tag an den betroffenen Stellen verwenden.
Auch für die Anwendung auf feuchter Haut nach dem Duschen oder Baden ideal geeignet.

Das Öl riecht ganz nach Nivea (also wunderbar angenehm).
Es zieht schnell ein und macht meine Haut geschmeidig und angenehm.

Was die straffende Wirkung betrifft, kann ich nach 2 Tagen noch nicht viel sage, dazu muss ich es länger anwenden.
Allerdings habe ich die Erfahrung mit solchen Ölen gemacht, dass diese eher vorsorglich wirken, wie
bei schon geschädigter Haut (wie z.B. Dehnungsstreifen).
Aber, wir werden sehen!

Der erste Eindruck ist recht positiv.
Allerdings schwimmen in meinem Öl kleine Flöckchen herum (leider auf keinem Foto gut zu erkennen).
Dies kann aber auch Produktions-technisch bedingt sein.
Was für mich allerdings einen kleinen Minuspunkt gibt, da es die Optik mindert und nicht so schön aussieht.

Laut Packunsbeschriftung sind dies kleine Kristalle, die sich bei Zimmertemperatur wieder auflösen.
Leider tun sie dies bei mir nicht und verbleiben im Öl.

Der kleine Massageball aus meinem Testpaket ist sofort bei meiner kleinen Tochter verschwunden, die nun jeden aus der Familie damit massieren möchte. :)



Kommentare:

  1. Ich habe das auch zum testen bekommen.
    Auf der Flasche steht ja drauf das sich kleine Kristalle bei niedrigen Temperaturen bilden können, aber dass die sich bei Zimmertemperatur wieder auflösen. Aber so klein sind diese Flocken die da drin rum schwimmen gar nicht und auch nach 2 Tagen in der Wohnung, und hier ist es warm, haben die sich nicht aufgelöst. Also schön sieht das nicht aus. Wenn ich das so gekauft hätte würde ich das zurückbringen, weil es einfach unschön aussieht. Und auch wenn es drauf steht, würde ich wohl denken das es vielleicht schlecht geworden ist.
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein Paket leider noch nicht bekommen und hoffe dass es Anfang nächster Woche kommt :-) Mal schauen ob ich auch kleine Kristalle in der Flasche habe.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!