Samstag, 10. März 2012

Gerolsteiner Orangen-und Zitronenlimonade

Über eine Facebookaktion von Gerolsteiner hatte ich ich Chance,
die neuen Limonaden von Gerolsteiner zu testen.

Vor einigen Tagen kam auch schon ein großes Paket mit jeweils 2 Sixpacks der neuen
Gerolsteiner Orangen-und Zitronenlimonade bei mir an.

Wir haben also insgesamt 24 Flaschen zu Probetrinken!

Dafür möchte ich mich gnz herzlich bei Gerolsteiner bedanken.

Hier nun die einzelnen Sorten:


Gerolsteiner Orangenlimonade

Gerolsteiner Zitronenlimonade

Die Limonade besteht aus 10% Fruchtgehalt und aus der Süße von Rohzucker.
Beide Limonaden sind ohne künstliche Farbstoffe hergestellt.

Was mir an beiden Geschmacksrichtungen gut gefällt, ist das beide Sorten nicht so süß sind und die Zitronenlimonade einen leicht herben Fruchtgeschmack hat.

Ein kleine Minus muss ich für den Kaloriengehlat vergeben, denn durch das nicht so süße, wird man verführt mehr von der Limonade zu trinken und das schlägt sich bei 43kcal/100ml natürlich erheblich auf dem Kalorienkonto nieder.

Da sollte Gerolsteiner vielleicht einmal über eine leichtere Alternative nachdenken.

Am Geschmack ist aber absolut nicht auszusetzen.
Beide Sorten haben meiner Familie sehr gut geschmeckt!


1 Kommentar:

  1. oh hertlichen Glückwunsch! Ich hätte mich auch gern beworben, aber 10% Fruchtgehalt sind in der Oragneglimonade für mich zu viel, da hätte ich nicht viel von, außer angeschwollenen Körperteilen ^^ Aber wenn Sie schmeckt ist doch gut (und zeig mir mal ne Limo mit weniger Kalorien, also normale Limos ^^)

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!