Freitag, 16. März 2012

Emmi CAFFÉ Latte Vanille Tahiti Edition

Vielen von euch wird Emmi CAFFÉ Latte ein Begriff sein.
Das ist die gekühlte Kaffee-Spezialität aus dem Supermarkt Kühlregal.

Jetzt gibt es ganz neue die Emmi CAFFÉ Latte Vanille Tahiti Edition.
Emmi Caffè Latte Tahiti Vanilla Edition vereint hochwertigen Arabica-Kaffee mit bester Schweizer Milch und der seltenen Gourmet-Vanille aus Tahiti.

Ich hatte das Glück und wurde von Emmi als Testerin für diese neue Kaffee Spezialität ausgewählt.


Als bekennender Emmi Caffé Fan war ich natürlich auch diese neue Sorte sehr gespannt.

Meine Testprodukte kamen in 2 Emmi Kühltaschen an und darin waren jeweils 6 Becher der neuen Vanille Tahiti Edition.

Allein das Verpackungsdesign macht Laune auf den Sommer.

Und gerade dann trinke ich besonders gerne Emmi Caffé. Denn dieser schmeckt richtig gut gekühlt am Besten.

Hier sind einige Details zum Emmi CAFFÉ Latte Vanille Tahiti Edition.

Bildquelle: emmi-caffelatte.com

Die Bechergröße von 230ml finde ich persönlich, genau richtig und eine gute Portion.

Den Becher vor dem trinken gut schütteln, so bekommt man einen leckeren cremigen Tahiti Kaffee.

Der Kaffee riecht angenehm nach Arabica Bohne und Vanille.

Mein Bedenken war, dass es zu intensiv nach Vanille schmeckt, aber der Vanille-Geschmack ist fein abgerundet und passt wunderbar zu dem Kaffee-Geschmack.
Man schmeckt also nicht hauptsächlich Vanille, sondern edler Kaffeegeschmack trifft auf Tahiti-Vanille.
Toll und wirklich empfehlenswert.

Der Preis beträgt im Handel ca. 1,29€ pro Becher.

Kommentare:

  1. Hmmm, das hört sich lecker an *_*.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich war früher auch ganz "Nasch" auf solche Instantprodukte, aber wie man schön auf der Zutatenquelle sehen kann ist da nicht mehr viel natürliches drinnen. Vielen Dank für diesen Test, LG aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Danke, bin nun auch angekommen.

    LG!

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Naja, soo toll find ich den jetzt nicht.. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich eigentlich nicht die große Kaffeetrinkerin bin.. Und ich schmecke hauptsächlich Kaffee. Von Vanille irgendwie nicht viel..

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde unglaublich gerne wissen, wie man den selbst so hinbekommt. Genau so :-) <3

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!