Dienstag, 6. März 2012

dynamic Life by ESPRIT for her

Vielen Dank an Parfümfactory, die mir diesen duftigen Test ermöglicht haben.

Da ich, wie ich ja gestehen muss, ein absoluter Duft-Junkie bin und eigentlich nie genug Parfüm bei mir daheim haben kann,
habe ich mich natürlich umso mehr über diesen duftigen Test gefreut.

dynamic life by ESPRIT ist für mich der ultimative Duft für Frühling und Sommer.

Nicht nur alleine durch das Design der Verpackung und des Flakons macht es Lust auf die bunte Jahreszeit,


auch durch den Duft an sich, bekommt schon einfach gute Laune.

Papaya, Mandarine und Pink Grapefriut geben diesem schönen, frischen Duft, eine wunderbare Kopfnote.

Weiße Orchidee und Rosenblüten unterstreichen den Charakter.

Diesen Duft kann man zu jeder Tageszeit tragen, denn er ist frisch und unaufdringlich, wodurch er sich auch für jede Alterklasse eignet.

Von Teenies bis ins gehobene Alter ist dynamic Life ein wunderbarer Begleiter durch den Sommer.

Durch die praktischen Flakongrößen von 15ml und 30ml, eignet sich der Esprit Duft auch wunderbar zum mitnehmen in der Handtasche , um unterwegs ein wenig nachzusprühen.

Dynamic Life by ESPRIT gibt es nicht nur für Frauen, auch die Herrenwelt darf sich mit diesem wunderbar dynamischen Duft schmücken.
Dieser ist statt in Pink, in Blau gehalten!

1 Kommentar:

  1. muss gleich mal nachsehen, ich glaube, das ist der Duft, den ich mir letzte Woche bei dm geholt habe

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!