Freitag, 17. Februar 2012

saymo.de unterstützt die Berliner Tafel e.V. und ich helfe mit

Letztes Jahr ab ich bereits über den Lebensmittelshop saymo.de berichtet und jetzt möchte ich es wieder tun!

Und zwar diesmal für eine tolle gemeinnützige Sache.
saymo.de unterstützt mit einer wirklich tollen Tafel-Aktion die Berliner Tafel e.V.


saymo.de möchte mit dieser Aktion 2000 Blogbeiträge zusammenbekommen, wodurch mit jedem Blogbeitrag ein Grundnahrungsmittel an die Berliner Tafel geht!

Jeder der einen Blogbeitrag verfasst kann selber entscheiden, welches Lebensmittel an die Tafel gehen soll.

Zur Auswahl stehen:
Tee
Zucker
Salz
Mehl
Nudeln
Würstchen
Erbsen
Eintopf
Babynahrung

Es gibt viele Menschen, denen es nicht so gut geht, wie uns und daher möchte ich euch aufrufen, diese Aktion zu unterstützen!
Denn es sind immer mehr Menschen auf die Tafel angewiesen!


Mit jedem Blogbeitrag wird nach dem Counter-Prinzip heruntergezählt 2000 Blogbeiträge = 2000 Lebensmittel!

Ich entscheide mich mit meinem Beitrag für eine Eintopf Spende , da gerade jetzt in der kalten Jahreszeit eine warme,sättigende Mahlzeit wichtig ist.

Wer noch mehr Gutes tun will, kann jetzt Mitglied der Berliner Tafel e. V. werden — „Ich bin dabei!”.
Mehr dazu unter http://www.berliner-tafel.de/ich-bin-dabei/

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Ich sehe diese Aktion eher kritisch. Saymo sammelt durch diese Aktion supergünstig Backlinks. Hier steht eindeutig der eigene Shop im Vordergrund :(

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!