Freitag, 3. Februar 2012

L´Oreal Paris Revitalift 10 Perfect Repair

Von L´Oreal Paris bekam ich die multi-regenerierende tägliche Feuchtigkeitspflege Revitalift 10 Perfect Repair.





Diese Pflege mit LF 20/UV Schutz bekämpft 10 Anzeichen der Hautalterung.
Diese 10 Anzeichen sind:
-Falten
-Feine Linien
-Straffheitsverlust
-Elastizitätsverlust
-Weniger pralle Haut
-Ungleichmäßiges Hautbild
-Unebenmäßige Hautstruktur
-Alterndes Dekolleté
-Feuchtigkeitsverlust

Die Wirkstoffkombination aus Pro-Retinol a und Stimulift ist Teil einer regenerierenden Anti-Age Formel.

Vitamin B3, Zellerneuerungs-Booster und Elastin.

Anzuwenden ist die Feuchtgkeitspflege morgens und abends auf dem gesamten Gesicht und Halsbereich.

Hier einmal die gesamten Inhaltsstoffe:

Ich persönlich finde die Textur sehr angenehm und benutze diese Pflege gerne unter meine Make-Up bzw. unter meiner getönten Tagescreme.

Von der "entfaltenden" Wirkung kann ich nicht so viel berichten, da ich nur kleinste Fältchen habe .
Aber als Tagespflege sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Ich bin seit langem auf der suche nach einer reichhaltigen Creme,die ich unter meinem Make-up auftragen kann.Da ich dieses Jahr 41 werde,muss ich etwas gegen meine beginnenden Fältchen unternehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich gute Ergebnisse habe ich bei meinen Kunden erreich mit dem Wunderset von Mary Kay.
      Für eine individuelle Beratung kannst Du mich gern kontaktieren.
      Jana Langlotz
      unter marykay.de/jana-langlotz

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!