Direkt zum Hauptbereich

Hidrofugal und mit dem Schwitzen ist es vorbei

Bei Lisas Freundeskreis darf ich Hidrofugal Classic Spray testen und das möchte ich euch heute einmal vorstellen!




Erhältlich ist Hidrofugal in Apotheken und Drogeriemärkten.

Die Hidrofugal Klassik Linie empfiehlt sich bei normaler Haut und ist für Frauen, sowie Männer geeignet.

Das Hidrofugal Classic Spray ist duftneutral, so dass es nicht mit eurem Parfüm oder Eau  de Toilette kollidiert.

Die Anti-Transpirant Wirkung ist sehr gut und sie ist wirklich langanhaltend.

Was die Duftneutralität betrifft, finde ich, dass es etwas "muffig" riecht.
Zwar hat es keinen direkten Eigengeruch, aber wie gesagt, mir kommt es etwas muffig vor.

Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.
Es hat eine gute langanhaltende Wirkung und wirkt zuverlässig gegen Achselnässe und Schweiss.
Dafür bekommt Hidrofugal ein Daumen hoch von mir.
Und ich denke, dass ist die Hauptsache bei einem Antitranspirant.
Was den Geruch anbelangt, er ist nicht schlimm, aber ich finde ihn nicht sehr angnehm.

Kommentare

  1. Ich finde den Duft von Hidrofugal auch nicht besonders, aber die Wirkung ist sehr gut. glg Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!