Direkt zum Hauptbereich

Brillen und Kontaktlinsen kauft man bei Mister Spex

Als Brillenträgerin bin ich immer auf der Suche nach  Brillen-Onlineshops mit guter Auswahl.

Dabei bin ich auf Mister Spex gestossen, wo es neben Brillen, Sonnenbrillen auch Skibrillen und Kontaktlinsen gibt.

Unbenannt


Das Angebot ist nach Damen-und Herren Brillen geordnet.

Wenn ihr euch für dieNeuheiten des Jahres 2012 interessiert, findet ihr aktuelle Modelle unter Brillen 2012.
Auch darunter, die In-Marke Ray-Ban z.B. mit der Kultbrille Ray-Ban Clubmaster.
Der Trend für dieses Jahr geht auf jeden Fall Richtung Kunstoffgestell in vielfach dunkleren Farben , aber auch wer das Außergewöhliche sucht wird fündig.
Also irgendwie hat es mir die Ray-Ban Clubmaster doch angetan, diese Brille passt zu jedem Outfit und ist gut kombinierbar.


So, nun beginnt aber das Auswahlverfahren für die geeignete Brille.

Man kann die Suche sehr schön dadurch eingrenzen, in dem man auf der linken Seite angibt,
welche Gesichtsform man hat, ob man Besonderheiten, wie eine hohe Stirn oder eine große Nase hat.

Weiter geht es dann mit der bevorzugten Brillenform und Brillenmarke, gewünschte Farbe, Material und nicht zu unterschätzen der Preis.

Hier kann man auch ganz nach eigenem Budget shoppen und den Preis der zukünftigen Brille eingrenzen.

Unbenannt

Nun habt ihr schon einmal ein schöne Auswahl an Brillen!

Neben der normalen Online-Anprobe, die durch ein schon vorgegebenes Gesicht oder ein eigenes Foto erfolgt, bietet Mister Spex eine 3D Anprobe (Webcam erforderlich) an, die mir bisher noch gänzlich unbekannt war.

Alles was man dafür tun muss, ist ein kleines Programm herunterladen, womit der 3D Anprobe nichts mehr im Wege steht.

Erst einmal heruntergeladen, klickt man auf der Mr.Spex Seite auf 3D Anprobe und schon geht es los.

Es erscheint ein ovales Feld auf dem Bildschirm mit einer gestrichelten Linie, auf der die Augen liegen müssen.
Wenn das Gesicht erkannt wurde, erscheint ein Hinweis und die Anprobe kann starten. Eine gewünschte Brille ,erscheint auf dem Gesicht , die dann alle Bewegungen mitmacht, die man vor dem PC macht. Tolle Sache!

Was auch noch überaus positiv zu erwähnen ist, ist die versandkostenfreie Lieferung und das 30 tägige Rückgaberecht, von dem man Gebrauch machen kann.

Solltet ihr euch unter den vielen Brillen gar nicht entscheiden können, dann bestellt einfach bis zu 4 Brillen zur Anprobe und sucht in Ruhe daheim aus.

Zu jeder Brillenbestellung gibt es zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. + 6.0 / -6.0 dpt; cyl. + 2.0 / -2.0 dpt kostenlos dazu.

Gibt es doch noch Fragen, so bietet Mister Spex eine kostenlose Optikerberatung an.

Jetzt steht meiner neuen Brille eigentlich nichts mehr im Weg, denn zahlen kann man einfach per
  • Rechnung
  • Kreditkarte
  • Nachnahme
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Guthaben/Geschenkkarte

Kommentare

  1. Hier noch eine Test tefly.net/blog/brille-aus-dem-internet-misterspex-de-im-test/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!