Direkt zum Hauptbereich

L´Oreal Youth Code Luminizer

Vor einiger Zeit wurden bei L´Oreal Testerinnen für den ab Februar 2012 im Handel erhältlichen

Youth Code Luminizer gesucht.

Heute bekam ich überraschend Post mit genau diesem tollen Serum!

Testergebnisse werde ich euch in 4 Wochen vorstellen, da ich mit dem Youth Code Luminizer eine 4-wöchige Testphase absolvieren soll.

Vorstellen möchte ich euch  das Serum aber jetzt schon ein wenig!








Der Youth Code Luminizer ist ein hoch konzentriertes Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft, die den Teint ebenmäßig und strahlend machen soll.

Inspiriert aus den neuen Erkenntnissen über Gene hat L´Oreal die Lumi-Gen Technologie entwickelt.

Die Formel mit dem Lumi-Gen Wirkstoffkomplex, reich an Vitamin C, unterstützt die Hauterneuerung.

Dadurch wird die Erscheinung von Hautunregelmäßigkeiten, wie feinen Linien und dunklen Flecken ,gemildert.

Eine exklusive Technologie der L´Oreal Labore für einen klareren, strahlenderen und ebenmäßigeren Teint!

Da ich ja nun auch schon langsam aber sicher auf die 40 zusteuere, kann ein wenig Vorbeugung ja wohl kaum schaden.

Und es ist ja bekannt, dass man mit Anti-Aging Kosmetik schon rechtzeitig beginnen sollte.

Sozusagen, bevor die tiefen Falten erst einmal da sind!

Das Altern kann man nicht aufhalten, aber man kann es verzögern :)
Ist zumindestens meine Meinung und was der Youth Code Luminizer hält von den Versprechungen, werde ich euch in 4 Wochen berichten!

Der Preis für den L´Oreal Youth Code Luminizer wird bei UVP 19,90€ /30ml liegen!

Kommentare

  1. Hi!

    Und, zeigen sich bei dir erste Verbesserungen der Haut? Ich habe das Ding auch zum Testen bekommen, habs täglich verwendet, zwei Mal. Meine Haut sieht aber absolut nicht besser aus, weder direkt nach dem Auftrag, noch nach der kurzen "Langzeitwirkung".

    Ich neige zur trockener Haut an einigen Stellen im Gesicht und da ich nun meine feuchtigkeitsspendene Tagespflege gegen den Luminizer ausgetauscht habe und seitdem auch nur den verwende, um seine Wirksamkeit auch genau zu prüfen und nicht zu verfälschen, zeigen sich bei mir wieder meine gewohnten trockenen Hautpartien im Gesicht, die ich sonst nur habe, wenn ich meine Tagespflege mal einige Zeit weglasse. Werde meine Feuchtigkeitscreme nun also immer im Anschluss auftragen.

    Bisher also eher enttäuschend das Produkt für mich. Wüsste aber gerne wie es anderen so geht.

    Freue mich auf deinen Bericht und wünsche alle Gute!

    c.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Kommentar. Ich hatte auch den Eindruck, dass der Liminizer nicht für sehr trockene Haut geeignet ist. Da er zwar sehr schnell einzieht, aber nicht allzuviel Feuchtigkeit spendet. Für meine Haut ist das zwar gut, aber für jemanden mit deiner Haut könnte das zu Problemen führen.

    Vielen Dank!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!