Direkt zum Hauptbereich

Käse-Schinken Stangen - sooo lecker

Ende letzten Jahre habe ich bei Schlauer Backen/Facebook 3 Backmischungen gewonnen, die ich mir selber aussuchen durfte.

Heute möchte ich euch eine vorstellen, die mich wirklich vom Hocker gerissen hat.

Käse-Schinken Stangen


Da meine beiden Töchter sehr gerne Überbackenes essen, habe ich mir diese Backmischung ausgesucht und muss sagen, ich war erst etwas skeptisch.

Heute wusste ich absolut nicht, was ich zum Mittagessen machen sollte und so kam es , dass es die Stangen mit Gurkensalat gab.

Da es ja eine Backmischung ist, war es auch ganz einfach.

Einfach Backmischung, 210ml Wasser und beiliegende Trockenhefe verkneten und 120g Schinkenwürfel zugeben.

8 länglische Teigstücke formen und
20 Minuten zugedeckt gehen lassen.

Dann mit der beiliegenden Glasurmischung bestreichen und den geriebenen Käse darüber streuen.

Nun 12-15 Minuten auf mittlerer Schiene backen! FERTIG!






Ich muss sagen, sehr,sehr lecker!
Am besten schmecken die Stangen gut lauwarm und der frische Gurkensalat dazu.
Einfach super!

Die Käse-Schinken Stangen erhaltet ihr im Juchem-Shop für 1,99€

Dort findet ihr noch viele andere Backmischungen,sowie Brotbackmischungen!

Kommentare

  1. Das sieht wirklich gut und einfach aus. Ich schau mich mal im Shop um. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Naja, ist halt Geschmacksache! Wir finden es lecker :)

      Löschen
  3. Jetzt hab ich Hunger und noch gut ne Stunde bis es was gibt :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!