Montag, 23. Januar 2012

George, Gina & Lucy Duft - Eau de licious Vorstellung



Nachdem ich ja am Freitag 7 Mittester gesucht habe, die sich auch ein Bild von dem neuen GGL Duft machen dürfen (die Proben gehen spätestens morgen an euch raus),

möchte ich euch heute den Duft ein wenig näher vorstellen!

Die Taschen von GGL dürften jeder Frau  mittlerweile hinlänglich bekannt sein und wahrscheinlich auch in den meisten Frauen-Haushalten vorhanden sein.
Wer kennt sie nicht , die tollen Taschen mit dem Karabiner-Verschluss!

Und genauso interessant, wie die Taschen, ist auch der neue Duft von GGL.

Dies fängt schon bei der Verpackung und dem Flakon an!

Den Flakon gibt es in sage und schreibe 9 Farb-Varianten und wenn man den Duft kauft, weiß man nie genau , welchen Flakon man bekommt, da außer einem kleinen Herzfenster kein Einblick zu erhaschen ist.



Alle Flakon-Varianten könnt ihr euch hier ansehen!

Nach dem Auspacken hält man nun den Flakon in der Hand und er macht GGL alle Ehre!


Ganz besonders fällt auf, daß auch hier auf den charakteristischen Karabinerhaken nicht verzichtet wurde.






Nun aber zum Duft:

Hier findet ihr einen tollen Cocktail aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet. Die Herznote würde ich als blumig bezeichnen, denn hier dominieren Maiglöckchen und Magnolia.

Mir gefällt der Duft sehr gut, ein wenig sinnlich, frisch und jederzeit tragbar!
Ein toller Duft , der Vorfreude auf Frühling und Sommer macht.

GEORGE GINA & LUCY Eau de Parfum 50ml ist für ca. 49€ im Handel erhältlich


Ich hatte ja einige Produktproben vergeben und hier sind Testergebnisse von Mittester- Blogs:

Yvis Testparadies

Christin´s Testberichte

Kommentare:

  1. Sieht super süß aus - aber wie Du es beschreibst, ist der Duft eher locker und frisch: Ideal!

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist zwar ok aber für ein Parfüm duftet es zu schwach und weniger intensiv, die Haltbarkeit ist auch nicht so gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Durfte es schon vor einigen Monaten auf einer Testplattform testen und muss H1972 absolut zustimmen. Für 50€ muss da mehr kommen.
    Haltbarkeit ist ne glatte 6, ebenso wie die Intensivität.
    Der Duft ist ganz okay, aber auch eher für die "jüngeren", und das obwohl ich 19 bin. Meine Testflasche (in Original-Größe) steht hier immer noch voll rum. Ich habe schon einige Male probiert 4-5 Spritzer mehr draufzuklatschen, damit es eventuell länger wirkt aber Pustekuchen.. Schade, nicht zu empfehlen, wobei SEHR dezente Typen hier sicher freude dran haben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich die Duftprobe erhalten habe. :-) Der Brief sah ziemlich mitgenommen aus, aber die Duftprobe war zum Glück noch drin. Werde sie morgen gleich mal testen, weil ich jetzt grad noch nen anderen Duft drauf habe. Aber das, was ich jetzt beim Öffnen gerochen habe, riecht nicht schlecht. Jedenfalls ganz vielen lieben Dank für's schicken! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat die Post nur mit meinen Briefen gemacht?

      Das darf echt nicht war sein! Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo,
    oh je sind etwa auch Briefe verloren gegangen? :-(
    Also ich habe en Duft gestern und heute aufgetragen. Ich finde er riecht schön fruchtig und süß, genau mein Ding. :-) Ich finde es ganz gut, dass er nicht so stark duftet... ich persönlich mag es nicht, wenn man mein Parfum schon auf einiger Entfernung riecht. ^^ Allerdings muss ich schon auch die Haltbarkeit bemängeln, ich habe das Gefühl, dass nach ener 20minütigen Fahrradfahrt zur Uni nicht mehr viel vom Duft übrig ist, was für den Preis dann schon ziemlich enttäuschend ist. Aber so an sich, rein vom Duft und der Intensität find ich ihn super! :-) Kaufen würde ich ihn jedoch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, ich habe soeben den Bericht zum Duft von GGL auf meinem Blog veröffentlicht und das ist der Link dorthin:

    http://yvis-testparadies.blogspot.com/2012/02/mittesterin-fur-ggl-duftprobe.html

    Vielen lieben Dank, dass du mich als Mittesterin ausgewählt hast.

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!