Direkt zum Hauptbereich

Erste Erfahrungen mit dem L´Oreal Youth Code Luminizer

Seit ein paar Tagen benutze ich den L´Oreal Youth Code Luminizer und möchte euch nun von meinen ersten Erfahrungen berichten.

Als erstes möchte ich einmal bemerken, daß das Design wirklich edel wirkt.
Ein leicht schimmernder silberner Glasflakon mit silbernen Pumpdossierer.








Das Serum ist auch wiederum  leicht perlmutt-schimmernd und sieht sehr ansprechend aus.



Die Textur ist sehr angenehm und lässt sich sehr leicht verreiben.

Es riecht wunderbar, ganz zart nach Orange!

Was mir sehr,sehr gut gefällt ist, dass das Serum direkt nach dem Auftragen einzieht und man keinerlei "eingecremtes" Gefühl hat.


Die Haut fühlt sich auch direkt danach wunderbar zart an, dieses Gefühl hält auch viele Stunde an!
 
Veränderungen  an meiner Gesichtshaut habe ich nocht nicht bemerkt, aber dafür benutze ich es auch noch nicht lange genug.

Eine Leserin hat hier einen Kommentar hinterlassen, der sich mit meinem Eindruck deckt!
Der Luminzier zieht zwar sehr schnell ein und macht wunderbar zarte Haut, aber für Frauen mit sehr trockener Haut bzw. trockenen Hautstellen gibt er nicht genug Feuchtigkeit ab.

Ich benötige nicht allzuviel Feuchtigkeit und daher finde ich ihn für meine Haut bisher sehr gut und ich habe auch keinerlei Irritationen!

Kommentare