Donnerstag, 29. Dezember 2011

Und hier sind die Gewinner meines großen X-MAS Gewinnspiel...

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage!!

Bei uns war ganz schön viel los, deswegen bin ich auch erst jetzt dazu gekommen die Gewinne auszulosen.

So, nun geht es aber los!

Gewinner des Braun Silk épil Dualepilierer ist...

Marianna


Gewinner der Oral-B 3000 inkl. Jahresvorrat an Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung ist...

Bettina

Über einen Satin Hair 7 Haartrockner darf sich freuen...

Purzel73




nun die 3 Gewinner der Gilette Fusion ProGlide Geschenksets...

Andreas , Doerti und Mary P.



die 3 Venus Weihnachtspacks gehen an...

Knallfrosch87, Sabrina und Nicole





nun zu den von mir gesponserten Gewinnen,

die Smartbox "Zeit für Dich" gewinnt...

Naddel




das Mexx Fresh Eau de Toilette geht an...

Fairytale

und last but not least den BWT-Wasserfilter gewinnt....

Mario




Ich hoffe ihr hattet alle Spaß bei diesem Gewinnspiel und es wird bald wieder ein Gewinnspiel im neuen Jahr starten!

Die Gewinner werden von mir benachrichtig!!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank , ich freue mich !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine e-mail bekommen hab, gelt ich wahrscheinlich nicht als Bettina? Weiß nicht mehr unter welchem Namen ich mitgemacht habe! ;-( LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jipppiiiieh ich freu mich auch total, Glückwunsch auch den andren Gewinnern :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!