Direkt zum Hauptbereich

Pantene Pro-V smooth & sleek im Pre-Test

Vor einiger Zeit habe ich das neue Pantene Pro-V glatt und geschmeidig für normal dickes Haar zugesandt bekommen, nachdem ich auf Facebook zu den 250 Glücklichen gehörte , die es testen durften.







Der erste Eindruck ist schon einmal toll!
Ein wunderbar angenehmer Duft kommt einem beim öffnen entgegen, so wie ich es von Pantene gewohnt bin.

Denn die Pantene Produkte duften alle sooo toll!

Beim Haarewaschen und danach bleibt einem dieser tolle, angenehme Geruch erhalten.

Die Haare werden durch Shampoo und Conditioner wunderbar geschmeidig und lassen sich sehr gut stylen.

Ich habe aber nach wie vor das Problem, dass Pantene mein Haar etwas zu leicht macht und daher meine Frisur nach nicht allzu langer Zeit zusammenfällt.

Das finde ich persönlich sehr schade, da ich die Pantene Produkte sehr mag und sie mir von Duft und Konsistenz sehr gut gefallen.

Aber vielleicht kann man nicht alles haben :)

Kommentare

  1. na dann bin ich ja mal gespannt, wies mir so gefällt, wenn es dann auf den Markt kommt. Ich mag Pantene auch sehr gerne und werde es auf jeden Fall auch mal ausprobieren ^^

    LG und einen guten Rutsch!
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, schade, das habe ich verpasst, hätte es auch gerne ausprobiert... Jetzt muss ich wohl darauf warten, bis es im Handel erhältlich ist...

    lukas

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!