Direkt zum Hauptbereich

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus....






Bei uns hat es den ganzen morgen geschneit und ich habe es mir nicht nehmen lassen mit Laetizia den ersten Schneemann zu bauen.

Leider ist aber schon wieder so warm, dass die ganze weiße Pracht dahin schmilzt.

Es war aber hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir die weißen Flocken gesehen und genossen haben.

Kommentare

  1. Bei mir hats Heute Morgen auch geschneit :)
    Deshalb hatte ich aber den ganzen Tag nasse Füsse und kam zu spät zur Schule :s

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Bei uns hat's auch geschneit, aber lange nicht so viel, dass man einen Schneemann hätte bauen können. Ist auch viel zu schnell wieder weggeschmolzen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!