Direkt zum Hauptbereich

Die neue Lätta & luftig - luftig aufgeschlagen

Ich esse schon seit Jahren Lätte, sehr gerne Lätta mit Joghurt,
daher habe ich mich sehr gefreut, als ich als Tester für die neue Lätta & luftig ausgewählt wurde.

Lätta & luftig ist ab Januar 2012 im Handel erhältlich!

Gut gekühlt kamen 5 Packungen Lätta & luftig bei mir an!



Das neue Design überzeugt mich schon einmal.

Weiß mit Silber kombiniert finde ich sehr schön und der Deckel ist in eleganter Wellenform geschwungen.
Sehr gelungen!

Als ich die Frischefolie abgezogen habe, habe ich allerdings erst einmal gedacht, die Lätta ist ranzig.
Aber es ist die Struktur, die entsteht, wenn man die Lätta luftig aufschlägt.

Die Optik der Margarine könnte ein bißchen appetitlicher sein, aber das ist vielleicht nicht möglich, durch den

Prozess des Aufschlagens.

Wenn man allerdings mit dem Messer in die Lätta geht, ist es sehr,sehr fluffig .
Mich erinnert es sehr an Mousse!!

Obwohl im Kühlschrank gelagert, ist Lätta & luftig sehr locker und streichfähig.


Sie lässt sich ganz leicht und locker auf dem Toast verstreichen und schmeckt sehr lecker.

Dieser Meinung ist auch meine jüngste Tochter, die meine Leidenschaft für Lätta teilt.






Pro Packung sind 320 Gramm enthalten und wird 1,69€ kosten

Fazit:

Die Verpackung der neuen Lätta & luftig ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut.
Der erste Eindruck der Lätta nach dem aufmachen, könnte ein wenig besser sein, allerdings überzeugt sie absolut im Geschmack und Streichverhalten.

Ich werde sie definitiv weiter kaufen!

Kommentare

  1. Sieht wirklich etwas komisch aus. Aber ich werde sie auf jeden Fall probieren, wenn sie auf den Markt kommt. Danke an die Testerin.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas wie Kühlschränke an Inuit verkaufen.

    Die Rezeptur wird leicht verändert, damit es anders schmeckt (wäre auch ohne den Rest der "Erneuerung" gegangen), dann wird Luft untergemischt, damit mit weniger Margarine in den Becher muss, und alle sind hin und weg und bereit, erheblich mehr Geld für weniger Margarine auszugeben. Dafür streicht man es etwas dicker drauf, ist ja so schön fluffig, und der teurere Becher mit weniger Inhalt ist noch schneller leer. Genau das ist die Innovation: Gleich drei Preiserhöhungen in einer Aktion, und keiner merkt's!

    Dafür ein dreifach Hoch auf die Marketing- Agentur! Sie hat einen excellenten Job gemacht!

    Liebe Sandra, liebe Sabrina: Euch kann man wohl Alles verkaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe(r) Anonym! Bevor ich mich zu deinem Kommentar äußere, möchte ich sagen, dass ich es nicht sehr höflich finde anonym zu kommentieren. Briefe verschickt man ja auch nicht ohne eine Unterschrift! Bevor du andere kristisierst, überdenke doch einmal deine Umgangsformen.

      Nun zu deiner Kritik, mir könnte man alles verkaufen!

      1. Ich gebe dir recht, dass weniger Margarine für den selben Preis der bisherigen Lätta in der Verpackung ist.

      2. Natürlich denken sich Marketing Agenturen immer neue Sachen aus.

      Allerdings: Mir schmeckt die neue Lätta wirklich sehr gut und ich finde sie sehr gelungen.
      Meinen eignenen Geschmack lasse ich mir von niemanden vorschreiben oder kristisieren. Wenn ein Produkt nicht meiner Vorstellung entspricht, teile ich das auch mit.

      Sprich: Mir kann man nicht alles verkaufen!

      3. Wenn dir die Marketing Aktionen der Hersteller nicht passen, musst du die Produkte ja nicht kaufen. Das ist jedem selbst überlassen!

      Es gibt ja noch die normale Lätta, die du kaufen kannst. Es ist ja nicht so, dass die bisherigen Sorten aus dem Programm genommen wurden und es jetzt nur noch diese eine Sorte gibt.

      Du hast die Wahl!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!