Dienstag, 27. Dezember 2011

blend-a-med 3DWhite Luxe brillanter Glanz - im Vorab -Test

Vielen von euch wird die 3D White Linie von blend-a-med schon bekannt sein.
Diese Whitening-Zahncreme Serie wird ab Januar 2012 durch eine neue Zahncreme erweitert,
die blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz.






Und das ist neu an der 3D White Luxe Brillanter Glanz:

 

Die Verpackung zeigt schon, den brillanten Glanz, den die Zahncreme verspricht.
Das Design ist wirklich gelungen.






Die Zahncreme hat ein leicht frischen, sehr angnehmen Geschmack.

Ich nutze die Zahncreme jetzt schon einige Tage und muss sagen, dass die Zähne im allgemeinen heller aussehen.
Da ich von Natur aus recht helle Zähne ohne viel Verfärbungen durch Kaffee- oder Nikotingenuss habe , hat die Zahncreme nicht zu viel Arbeit gehabt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Die blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz ist ab dem 15.01.2012 für €2,99 im Handel erhältlich!

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, danke für den Tipp ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis klingt für so eine Zahncreme ja wirklich mal ganz gut - danke für die Vorstellung des neuen Produkts, was sich bestimmt im Januar auch in unseren Einkaufswagen verirrt ;-)

    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Man kann jetzt schon die Augen offen halten, wenn man diese Zahncreme ausprobieren möchte: Ich habe sie gestern schon im DM gekauft.

    lieben Gruß,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh, cool! Da werde ich auch gleich schauen!! Danke dir für den Tip, Alex!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!