Mittwoch, 16. November 2011

Unsere Gina als Testfresserin von Purina One

Unsere Stubentigerin darf sich als Testfresserin für das Katzen-Trockenfutter Purina One betätigen.
Bei DieInsider bin ich auf diese Kampagne aufmerksam geworden und habe mich direkt beworben, da Gina ein absoluter Trockenfutter-Junkie ist.


Gestern kam dann das Paket an, dass mich wirklich umgehauen hat.

3x 800g Purina One Adult Reich an Huhn und Vollkorn Getreide
15x 300g Purina One Adult Reich an Huhn und Vollkorn Getreide (zum weitergeben)
Sparcoupons , Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchips und Infobroschüren von Purina One.






Da es sich um ein 3-Wochen Testaktion handelt, werde ich also jede Woche berichten, wie sich das Wohlbefinden meiner Katze ändert (oder auch nicht).

Purina One hat folgende Vorstellung davon , wie sich das Allgemeinbefinden der Katzen ändern sollte.

Start: Großer Appetit
Beginne mit der 3-Wochen-Testaktion und beobachte, wie deine Katze den tollen Geschmack von Purina One entdeckt und das Futter begeistert frisst.

Start geglückt!!!
Das Futter wurde begeistert angenommen!






Woche 1 : Gesteigerte Energie & Vitalität
Nach einer Woche sollten Energie & Vitalität Deiner Katze durch die hohe Qualität von Purina One gesteigert sein.


Woche 2 : Gesunde Verdauung
auf nähere Erläuterung verzichte ich hier :))

Woche 3: GlänzenderesFell, glattere Haut, strahlendere Augen
Dank Omega 3 & 6 Fettsäuren, wichtigen Vitaminen sowie Mineralstoffen, die in Purina One enthalten sind,
sollte Deine Katze nach 3 Wochen glänzenderes Fell, glatter Haut und strahlendere Augen haben.

Ihr dürft also gespannt sein, was die nächsten 3 Wochen mit meiner Gina machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!