Montag, 28. November 2011

Tolles Geschenk für Leseratten - Ex Libris Lesetagebuch von Torquato


Torquato ist ein Onlineshop für ausgesuchte, qualitativ hochwertige Produkte , die das Leben zuhause schöner und angenehmer machen!

Nachdem ich schon einmal hier Produkte von Torquato testen durfte, möchte ich euch heute wieder einmal ein wirklich schönes Produkt vorstellen,
dass sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk für Leseratten eignet.

Das EX Libris Lesetagebuch






Wer gerne liest, so wie ich, verschlingt im Laufe der Jahre unzählige Bücher.
Und mir geht es so, dass ich nach einiger Zeit gar nicht mehr weiß, was ich schon alles gelesen habe.

Oft kommt mir zwar der Titel oder das Cover bekannt vor, aber um was es wirklich geht in dem Buch, ist mir entfallen.

Hier kommt jetzt das Lesetagebuch zum Einsatz:

Dort könnt ihr alle Bücher, die ihr lest, oder gelesen habt, dokumentieren!




Hier findet ihr genügend Platz um all eure Lesewerke zu bewerten, nach Genres einzuordnen, Kommentare dazu zu schreiben oder vielleicht sogar besondere Tesxtstellen zu vermerken.

Durch das alphabetische Register habt ihr schnellen Zugriff auf eure bereits gelesenen Bücher und könnt sogar geliehene oder ausgeliehene Werke eintragen.

Das Ex Libris Lesetagebuch ist ein tolles Geschenk für alle Vielleser und es wird euch jahrelang begleiten.

Das Lesetagebuch ist für 19,95€ bei Torquato erhältlich!

Solltet ihr euch dieses Buch oder ein anderes Produkt zum verschenken aus dem Torquato Onlineshop ausgesucht haben, möchte ich euch noch auf das verlängerte Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke bis zum 15.01.2012 aufmerksam machen.
So seid ihr beim Schenken auf der sicheren Seite!

Kommentare:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!