Dienstag, 22. November 2011

Tempo Toilettenpapier

Bei Empfehlerin.de darf ich das neue Tempo Toilettenpapier testen.




Es verspricht Weichheit und extra Reißfestigkeit.

Durch das bekannte Tempo Logo ist auch beim Einkauf direkt klar, von welcher altbekannten Firma dieses Toilettenpapier stammt.
Das Paket besteht aus 8 Rollen 4-lagigem Toilettenpapier.

Sehr gut gemacht finde ich, dass man direkt rechts oben in der Ecke gezeigt bekommt, wo die Verpackung zu öffen ist.
So erspart man sich langes Suchen und mehrer Aufreiß-Versuche.

Was sofort ins Auge springt, wenn man die Rolle in der Hand hält und die ersten Blätter löst, ist dass die Blätter länger sind als bei anderen Toilettenpapier-Rollen.

Ob man aber dadurch weniger Toilettenpapier pro Toilettengang verwendet, stelle ich hier doch infrage.

Es ist zwar angenehm mit den längeren Blättern, aber ich glaube, ich benutze genauso viel wie vorher.

Was die Reissfestigkeit angeht, bin ich durch unsere Schnupfennasen positiv überrascht.
Normalerweise benutzen wir natürlich Papiertaschentücher, aber da das Tempo Toilettenpapier ja auch genügend getestet werden muss, müssen jetzt unsere Nasen halt mal herhalten.
Es ist weich und angenehm zum Naseputzen und ich finde ,es weicht nicht direkt durch, wie anderes Toilettenpapier!

Alles in allem ein gutes Toilettenpapier!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich es gegen mein dm-Toilettenpapier eintauschen würde, da die Vorteile nicht sehr stark überwiegen gegenüber meinem alltäglichen Toilettenpapier.
Wäre es vom Preis her ein wenig günstiger , würde ich es mir evtl. überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!