Direkt zum Hauptbereich

Purina One - Ende der 1. Wohe

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, darf unsere Gina das Purina One Trockenfutter in einer 3-Wochen Testphase testen.






Der Start letzte Woche ist schon einmal gut gelungen und Gina liebt ihr neues Futter!
Dies ist bei unsere Katze nicht so selbstverständlich, denn sie ist sehr,sehr mäkelig.

Nach der 1. Woche, soll ich laut Purina One bei meiner Katze mehr Energie feststellen.

Nun ja, das kann ich so nicht feststellen, da Gina schon von je her eine sehr aktive Katze ist .
Sie liebt es nach draußen zu gehen und im Haus ihren Schabernack zu treiben.

Wenn sie dann doch mal zur Ruhe kommt, macht sie es sich am liebsten auf unserem Sessel (siehe Bild) oder ihrem Körbchen gemütlich.

Danach ist sie wieder voller Tatendrang und möchte draußen ihre Runde ziehen!

Kommentare