Direkt zum Hauptbereich

Mein diesjähriger Adventskranz !

Da Weihnachten ja nicht mehr weit ist, habe ich mir dieses Jahr dann doch mal rechtzeitig Gedanken über unseren Adventkranz gemacht.

Da dieses Jahr Reisig-oderWeidenkränze sehr in Mode sind , habe ich mich für einen rustikalen Adventkranz entschieden.

Gestern Nachmittag habe ich dann mal ans Werk gemacht und dies ist das Ergebnis.










Bestückt ist er mit Stoff-und Filzband, sowie kleinen Kugeln in braun und champagner, Goldsternen und
getrockneten Zimtstangen, Orangenscheiben und Kokossternen.

Jetzt kann der 1.Advent kommen!

Kommentare

  1. ist wirklich hübsch geworden!
    So einer würde mir auch gut gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hui... der sieht toll au. Der würde gut bei mir ins Wohnzimmer passen^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kranz sieht super aus, ich hatte auch schn einen ähnlichen in der Hand, kann mich noch nicht so ganz entscheiden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden :) Mag die Farben sehr ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den selbst gebunden? Ich weiss noch nicht so ganz was ich für einen mache, hab ehrlichgesagt auch noch nie einen selber gemacht :(

    AntwortenLöschen
  6. Den Rohling (also den Weidenkranz) habe ich bei Depot gekauft.
    Dekoriert habe ich ihn dann selber. Mit Heißklebepistole ging es ratz-fratz.
    I

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus!! :)

    http://seine-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, ich bin ja total unbegabt ;(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!