Samstag, 26. November 2011

Leckere Kekse von der Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag

Ich hatte das Glück als Produkttester für Kekse aus der Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag ausgewählt zu werden!



Als Testkekse kamen zu uns:





Bevor ich mit unseren Geschmackserlebnissen fortfahre, möchte ich etwas zeigen, dass mir gleich positiv aufgefallen ist.

Und zwar wird direkt auf der Vorderseite der Verpackung darauf hingewiesen, wieviel Kalorien 1 Portion von 25g hat und wieviele Kekse etwa diese Menge wiegen.

Man hat zwar oft, dass die kcal/100g angegeben werden, aber eine direkte Vorstellung, wieviel Stücke etc. das ist, habe ich nicht wirklich.
Daher gibt dies von mir schon vor dem Probieren ein klares Plus!!

Nun aber zum Geschmackstest.
Als Tester haben ich und meine beiden Töchter zur Verfügung gestanden.

Lustige Tierwelt "Knuspriges Buttergebäck"

 Sehr schön in der Optik und die Tiere sind sehr gut zu erkennen und schön gebacken.
Vom Geschmack her sehr lecker, nicht zu süß und für mich als Mutter perfekt zum mitnehmen, da hier keinerlei Schokolade o.ä. darin enthalten ist, was bei etwas wärmeren Temperaturen nicht sehr angenehm in der Handtasche ist.

Geschmacklich hat uns dieser Keks absolut überzeugt.


Schoko-Cookies mit 40% Schokostückchen

Als erstes sage ich nur : Ich musste die Tüte schnellstens in Sicherheit bringen, sonst wäre sie in 5 Minuten leer gewesen!

Vorsicht Suchtgefahr!

Meine beiden Mädchen habe sich wie die Geier auf diese Kekse gestürzt und selbst ich war absolut begeistert.
Schön knusprig mit super vielen Schokostückchen!
Hmmmmmhhhh lecker!!!


Schoko Minis "Mürbekeks mit 40% Vollmilch Schokolade


Ich glaube, dass werden meine "Kaffeepause"-Kekse!
Die Schoko Minis sind die perfekten Kekse für einen kurze Kaffeepause am Nachmittag.
Knusprig mit leckerer Schokolade.
Diese Kekse sind mein Favourit, aber sie kamen auch super bei meinen Kindern an.

Alles in allem waren alle drei Sorten wirklich sehr,sehr lecker und wirklich zu empfehlen!

Wenn ihr jetzt auch neugierig auf die Verdener Keks nd Waffelfabrik Hans Freitag geworden seid, dann
schaut einfach mal bei Facebook oder auf dem Keks-Blog vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Artikel über uns bzw. über unser Gebäck. Es freut uns sehr, dass unsere Lieblingskekse so gut bei Euch angekommen sind.
    Viele knusprige Grüße aus Verden und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünscht das Hans Freitag Team :-)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!