Direkt zum Hauptbereich

Gute Düfte dank febreze

Bei aktion.blog.de wurde ich als Tester für febreze ausgewählt.

Als mein Paket eintraf , kam mir schon ganz toller Vanille-Duft entgegen, der von febreze Duftkerze kam.
Die Kerze verspricht eine Brenndauer von 30 Stunden und der tolle Vanilleduft ist kombiniert mit einem leichten Aroma von Früchten und einem Hauch von Zimt.

Passt perfekt zu dieser Jahreszeit! Wirklich schade, dass ihr den tollen duft nicht riechen könnt.
Da würde ich mir jetzt mal Duft-Internet wünschen.

Mit weihnachtlichen Düfent geht auch gleich weiter beim febreze Duftdepot "Winterzauber".

Diese Duftvariation steht schon seit längerer Zeit bei uns im Badezimmer und es riecht sehr gut, nach einem Hauch Apfel-Zimt.

Die Duftintensität ist regulierbar, indem man den Fuss des Duftdepots in die gewünschte Position schiebt.

Der febreze Frischehauch "Winternacht" beseitigt Gerüche ohne sie zu überdecken.


Dafür einfach in die Luft sprühen  und schon verbreitet sich ein leichte holzige Duftnote, die an Moschus und Zedernholz denken lässt.

Jetzt geht es weg von den Winterdüften und ich möchte euch den febreze Textilerfrischer " Aprilfrisch" vorstellen.

Der Textilerfrischer eignet sich hervorragen für alle Textilien, Schuhe, Polstermöbel und sogar Tierkissen.

Mit dem besprühen von Tierkörben oder -kissen bin ich allerdings bei mir zuhause entwas vorsichtig, da unsere Katze etwas empfindlich ist und ich nicht weiß, wie sie auf den Geruch in ihrem Schlafkörbchen reagieren würde.

Perfekt allerdings ist der Textilerfrischer für Sportschuhe oder wenn man einfach mal einen Pullover oder Bluse etwas auffrischen möchte.

Sofort verteilt sich ein toller frischer Duft auf den Textilien!

Kommentare

  1. Irgendwie bin ich von den frebreze-Produkten noch nicht richtig überzeugt. Finde die Düfte teilweise zu aufringlich - wobei mein letztes febreze Produkt auch schon ein paar Jahre her ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die febreze Düfte eigentlich sehr gut. Habe schon mehrere Raumdüfte etc. ausprobiert und diese waren teilweise schon echt grenzwertig, so stark haben sie geduftet. Da sind die febreze Sachen wirklich angenehm.

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben die Produkte auch alle überzeugt, einfach klasse.
    Liebe Grüße, COco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!