Samstag, 12. November 2011

Deutschland testet im November

Und es geht weiter mit der Kampagne "Deutschland testet"!

Auch im November gibt es wieder viele Sparmöglichkeiten bei tollen Markenprodukten,

wie z.B. bei Head&Shoulders Shampoo, wo ihr im November bis zu 50% sparen könnt.





Einfach auf das untere Bild klicken und ihr kommt zu den Spar-Coupons.


Jetzt möchte ich euch aber noch weiter Produkte vorstellen, mit denen ihr im November kräftig sparen könnt.

Folgenden Produkte wurde mir von Procter&Gamble zu Verfügung gestellt.

Gilettes Series Rasiergel, Gilette Blue3 Einwegrasierer, Wellaflex Men Haargel,

Head&Shoulders Haashampoo, Oral-B Pulsar Zahnbürste Gilette Fusion ProGlide.

Das erste Produkte, dass ich euch ein wenig näher vorstellen möchte ist die Oral-B Pulsar Zahnbürste!


Die Oral-B Pro-Expert Pulsar Zahnbürste zeichnet sich durch pulsierende Borsten für eine gründliche Reinigung aus.

Sie vereint die Vorteile einer Handzahnbürste mit einer noch besseren Reinigung.

In dem schmalen Handgriff ist eine eingebaute Batterie vorhanden, die auch nicht ausgetauscht werden muss, sondern eine Lebensdauer von 3-4 Monaten hat.
Danach einfach eine neue Zahnbürste kaufen und man hat einen neuen Bürstenkopf, sowie eine frische Batterie.

Ob die Batterie allerdings wirklich 3-4 Monate hält kann ich im Moment leider noch nicht sagen, da ich die Zahnbürste erst seit ein paar Tagen habe.

Normalerweise benutze ich eine elektrische Zahnbürste, da dies meinem empfindlichen Zahnfleisch besser bekommt, aber zu Testzwecken habe ich einmal getauscht.

Im Gegensatz zu einer normalen Handzahnbürste ist die Oral-B Pro-Expert Pulsar auf jeden Fall gründlicher .

Jedoch kann man auch diese Bürste als ganz normale Handzahnbürste benutzen, denn sie besitzt einen an- und aus Knopf.

Trotz allem werde ich bei meiner elektrischen Oral-B bleiben, aber für Handbürsten-Putzer ist die Zahnbürste toll!

In den nächsten Tagen werde ich euch die anderen Produkte vorstellen!

Kommentare:

  1. Die Head&Shoulders Shampoos hat meine Mam früher immer benutzt, die haben ihr aber nichts gebracht & jetzt benutzt sie Garnier Fructis. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt, wie das so ist.^^
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui wieder so ein tolles Paket! Ich bin gespannt auf Deine Bericht :)

    Viele liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!