Donnerstag, 17. November 2011

Deutschland testet im November - Head&Shoulders und Wellaflex

Heute stelle ich euch die letzten 2 Produkte von Deutschland testet für den Monat November vor!


Head&Shoulders classic clean ist für die tägliche Haarwäsche und für normales Haar geeignet.
Durch die spezielle HydraZinc Formel werden Schuppen zuverlässig entfernt und es wird trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegengewirkt.

Da ich und mein Mann zum Glück bisher von Schuppen verschont wurden, hat mein Vater das Shampoo getestet.
Da ich dieses Shampoo schon einmal im September bei der Deutschland testet Kampagne in meinem Testpaket hatte, ist es seitdem schon in Langzeitgebrauch.
Durch eine Chempotherapie leidet mein Vater unter sehr trockener Kopfhaut und das hat sich sehr gebessert, seit er das Head&Shoulders Shampoo benutzt.

Wellaflex Men Megagel ist genau auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt.
Es hat einen mänlichen frischen Duft , einen megastarken Halt, aber es lässt sich trotz starkem Halt sehr gut auskämmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!