Freitag, 11. November 2011

Buttons von Mein-Button.com

Ich denke jeder von euch kennt Buttons, diese netten kleinen Anstecker, die man toll an Jacke, Tasche etc. tragen kann.

Heute möchte ich euch den Onlineshop Mein-Button.com vorstellen, wo man sich schnell und einfach seinen eigenen, individuellen Button erstellen kann.



Bei Mein-Button.com werden die Buttons in Fotoqualität hergestellt und ihr habt die Wahl zwischen 3 Größe.




Um euren eigen Button zu bekommen, müsst ihr einfach ein Foto hochladen und euch für eine Buttongröße entscheiden.

Das Rohmaterial für die Buttons kommt aus Deutschland und produziert wird in Österreich.
Wie ihr seht, also Qualität und kein Chinaprodukt.

Hier sind also nun meine 12 ganz persönlichen Buttons in der Größe 38mm:



Hier ist mein Button schon an meiner Jack-Wolfskin Tasche angebracht.

Was mir an mein Button sehr gefällt, ist, dass Buttons auch schon in geringer Stückzahl produziert werden und somit auch für Ottonormalverbraucher geeignet sind.
So ist es möglich auch geringe Mengen , z.B. für eine Familienfeier, Kindergeburstag etc. zu erstellen.
Je mehr Buttons bestellt werden, umso günstiger wird dann der Preis. Da ist natürlich zu überlegen, ob man nicht gleich ein paar mehr bestellt.

Gerne kann auch ein Probe Button per Post angefordert werden.

Wenn ihr jetzt auch euren eigenen Button haben möchtet, schaut doch einfach mal bei Mein-Button.com vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!