Direkt zum Hauptbereich

Bentoshop - alles andere ist Stulle

Wie der Name schon verspricht, dreht sich im Bentoshop alles um die mobile Nahrungsaufnahme (Brotboxen, Trinkflaschen etc.) und einfach alles, was das Essen ein wenig bunter und lustiger macht.




Auf der Starseite findet ihr direkt links alle Kategorien, wo ihr euch euer Wunschprodukt aussuchen könnt.
Hier findet ihr nicht nur tolle Sachen für eure Kinder, auch für Erwachsene gibt es nette Brotdosen im floralen oder japanischen Design.
Auch schöne und nicht so alltägliche Trinkflaschen findet ihr im Shop.

Vor ein paar Tagen flatterte mir ein kleines Päckchen ins Haus mit lauter netten Dingen aus dem Bentoshop



Gerne möchte ich euch die Artikel einmal näher vorstellen:

Als ersten hätten wir den Sandwich Crust Cutter in Dinoform.

Damit kann man wunderbar Sandwiches ausstechen, so dass es keine Kruste am Toast mehr gibt.

Foodpicks sind wunderbar geeignet um Obst, Käse etc. aufzuspiessen.

Sehr gut gefallen mir die Keksausstecher in Bonbonform, die ich sehr gut für den anstehenden Geburtstag meiner kleinen Tochter gebrauchen kann.

Vielleicht sollte ich jetzt auch endlich einmal den Gebrauch von Eßstäbchen lernen, damit ich diese auch benutzen kann.

Das Klebeband im Totenkopfdesign werde ich aufheben und nächstes Halloween zum verzieren verschiedenster Deko zu nutzen.


Im Bentoshop findet ihr tolle Sachen für jede Party und damit euer Frühstücksbrot ein wenig schöner und interessanter wird.

Bentoshop findet ihr auch aus Facebook!

Kommentare

  1. Hallo, ich bin gerade auf deinen interessanten Blog gestoßen und bin gleich mal dein 400. Leser und dein 155. Follower geworden. *lol* Das passiert mir auch nicht alle Tage. ^^ Dein Blog, vor allen Dingen deine Berichte gefallen mir sehr gut und ich finde deine Fotos einfach toll. Den Bentoshop werde ich mir mal ansehen, du hast mich wirklich neugierig gemacht. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ;) LG Llil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!