Direkt zum Hauptbereich

Wärmekissen-Shop.de - stylische Wärmekissen

Vorbei sind die Zeiten,als man sich bei Bauchschmerzen langweilige, unfarbige Kirschkern-oder Dinkelkissen auf den Buch gelegt hat.

Der Wärmekissen-Shop hat tolle, stylische und trendige Wäremkissen auf Lager, die alles andere als langweilig sind!





Hier findet ihr Kissen ganz nach eurem Geschmack!
Bunt, lustig, mit Text, für Kinder, für den Nacken, mit Kirschkernen oder Dinkel.



Perfekt passend zu der Jahreszeit möchte ich heute mein Helloween-Wärmekissen vorstellen.


Das Kissen hat eine Göße von 18x16cm und besteht aus 85% Baumwolle und 25% Polyester.
Gefüllt ist es mit Kirschkernen.

Die Kissen können bequem im Backofen oder Mikrowelle erwärmt werden.
Als Tipp mchte ich euch auf den Weg geben, dass ihr beim Erwärmen lieber einmal öfter die Temperatur ausprobiert, da die Kerne sehr schnell zu heiß werden können.

Außerdem sollten das Kissen nach dem erwärmen ein wenig geschüttelt werden, damit die Kerne und die Wärme sich optimal verteilen können.

Das Kissen kann zudem als Kältekompresse genutzt werden.
Dazu einfach in den Kühl-oder Gefrierschrank legen (Achtung: nicht zu lange in den Gefrierschrank legen) und ihr habt eine gutes Mittel bei Beulen oder Kopfschmerzen.

Zusätzlich zu den quadratichen Wäremkissen, bietet der Wärmekissen-Shop Kissen für den Nacken an, die
sehr gut bei Verspannungen und Schmerzen im Nackenbereich eingesetzt werden können.


Die Versandkosten betragen 3,90€ innerhalb Deutschlands, ab einem Warenwert von 50€ wird versandkostenfrei geliefert.

Als Zahlungsmöglicheiten stehen PayPal, Zahlung per Vorkasse oder Sofortüberweisung zur Verfügung.

Ich kann euch nur empfehlen, euch mal auf Wärmekissen-Shop.de umzusehen, denn hier findet ihr die etwas anderen Wärmekissen!

Kommentare

  1. so eine nackenrolle könnte ich echt gebrauchen...danke für den tipp

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!