Mittwoch, 5. Oktober 2011

trnd Samsung Smart TV - Samsung Apps, nicht nur für das Handy

Heute möchte ich euch zeigen, dass sich der Samsung Smart TV und Samsung Apps wunderbar ergänzen.

Bisher kannte ich die Samsung Apps nur vom meinem Samsung Wave Handy, aber auch mit dem SamsungSmart TV habt ihr die Möglichkeiten Apps zu nutzen.

Ihr habt bei Samsung Apps zahlreiche App-Möglichkeiten, die ihr auf eurem Smart TV nutzen könnt.

Ich habe die "Kinder"-Apps für mich entdeckt, da es tolle kleine Spiele für Kinder dort gibt, die meine kleine Tochter mit Hingabe auf dem großen Fernseher spielen kann.

In meinem Video-Beispiel ist es ein Memory, aber auch Puzzle und andere Spielereien gibt es zu Genüge.

Aber auch die Erwachsenen kommen natürlich nicht zu kurz und so gibt es unter den zahlreichen Apps auch interessante historische Apps, wie z.B. History of America.

Aber alles hier vorzustellen , würde viel zu lange dauern!

Was ich sehr klasse finde, ist, dass alle angebotenen Apps auf dem Smart TV kostenlos sind!

1 Kommentar:

  1. geht wirklich einfach und ich stell mir das richtig gut vor solche Apps auf so einem riesigen Bildschirm zu sehen - klasse.
    Und das es nur kostenlose Apps gibt, ist noch besser ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!