Donnerstag, 6. Oktober 2011

trnd Samsung Smart TV - eine große Herzensangelegenheit

Heute haben sie uns bei trnd gefragt, was der Samsung Smart TV nach dieser langen Zeit für uns geworden ist.

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Fernseher wirklich eine Herzensangelegenheit für mich geworden ist.



Ich habe so viel meinen Freunden, Bekannten und Verwandten darüber erzählt, hier so viele Berichte darüber geschrieben, dass er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist und ich richtig traurig bin, wenn ich ihn in den nächsten Tagen wieder zurückschicken muss.

Meine Familie und ich haben uns wahnsinnig viel mit dem Smart TV beschäftigt, ausprobiert, die Kinder haben gespielt was das Zeug hält, um euch  diesen tollen vielseitigen Fernseherein wenig näher zu bringen.

Ehrlich gesagt hatte ich ganz am Anfang ein wenig Angst vor diesem Samrt TV, der soviele Möglichkeiten bietet und habe gedacht: "Oh je, wie kann ich mir das jemals alles merken, geschweige denn beherrschen!?".
Aber siehe da, nach einiger Zeit ging alles wie von alleine:
-der Smart Hub war kein Buch mehr mit 7 Siegeln
-das Tippen im Internet ging immer flotter von der Hand
usw.

Ich bin froh, dass ich mich dieser Herausforderung gestellt habe und möchte mich hierfür ganz herzlich bei trnd und Samsung bedanken, die mir das ermöglicht haben!!

Samsung Smart TV, du bist für mich eine Herzensangelegenheit

Kommentare:

  1. Wäre doch toll wenn du ihn vergünstigt abkaufen könntest, ich habe deine Berichte gelesen und gemerkt wie sehr er dir ans Herz gewachsen ist, Ich drück dir die Daumen das du ihn vielleicht doch behalten kannst, wäre immerhin sehr fair, für die vielen tollen Berichte die du getippt hast.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich dir, dass man da schon sehr dran hängt, wenn man sich so ausgiebig damit beschäftigt hat. Deine Berichte und Videos sind a auch immer klasse.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!