Sonntag, 23. Oktober 2011

Senseo Café Choco - Kaffee mit ein paar Glückshormonen

Ich hatte das Glück und habe vor kurzer Zeit bei Senseo ein Paket Café Choco gewonnen!




Diese Senseo Geschmacksrichtung kenne und nutze ich schon längere Zeit, da sie einfach wunderbar schmeckt.

Auf meine SenseoMaschine lasse ich ja nichts kommen und sie ist bei mir jeden Tag mehrmals in Gebrauch.

Daher bin ich immer gerne Tester neuer Sorten und probiere alles gerne aus, was auf dem Kaffepad Markt neu erscheint!

Jetzt aber zum Café Choco:

Die Packung Cafe Choco enthält 8 Kaffepads, die dicker sind als die normalen Senseo Kaffeepads.

Das kommt daher, das außer dem Röstkaffee noch die Milchschaum-Kakao Kompsition darin enthalten ist.

Deswegen müsst ihr bei der Zubereitung den Padhalter für 2 Kaffeepads benutzen.

Der Geschmack ist einfach lecker, weicher Kaffeegeschmack gemischt mit leckerem Schokoladengeschmack.
Der Schokoladenduft entfaltet sich schon beim Brühen.

Das Ganze enthält nur 36 kcal pro Tasse, also wesentlich weniger, wie ein Riegel Schokolade, aber mit genügend Schoko-Glückshormonen um die Laune steigen zu lassen.

Ich kann euch diese Kaffee Sorte nur empfehlen!

Probiert sie mal aus und überzeugt euch selber!

Das Päckchen Senseo Café Choco kostet im Handel €2,79

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!