Dienstag, 11. Oktober 2011

Ritter Sport Schokoladenwelt

Durch unseren Streifzug durch Berlin sind wir auf etwas ganz tolles und leckeres gestossen.

Die Rittersport Schokoladenwelt mitten in Berlin.

(Schokoladen-)Herz , was begehrst du mehr…

k-100_1537

k-100_1538

Hier findet ihr alles, was mit Ritter Sport zu tun hat.

Ihr erfahrt interessante Sachen über die Kakao-Bohne und die Herstellung der Ritter-Sport Schokolade.

k-100_1541

k-100_1542

Wenn ihr euch genug mit der Theorie beschäftigt habt, sollte ihr euch ausgiebig im Verkaufsraum aufhalten,

denn hier findet ihr alle Produkte von Ritter Sport inkl. der Ritter-Sport Fashion Kollektion.

Sensationell ist die Aktions-Tüte in der sich 2kg Ritter-Sport Schokolade befindet.

Bunt gemischt und für jeden etwas dabei.

k-100_1545

 

Natürlich erhaltet ihr auch alle Tafeln einzeln, sowie viele Aktions-Artikel.

k-100_1544

Für 3,90€ (100g) könnt ihr euch eure eigene Schokolade selbst kreieren.

Vollmilch oder Zart-Bitter, viele verschiedene Zutaten und nach 30 Minuten könnt ihr eure eigene persönliche

Tafel Schokolade mitnehmen.

k-100_1543

Öffnungszeiten:

Mo – Mi: 10.00 – 19.00 Uhr
Do – Sa: 10.00 – 20.00 Uhr
So: 10.00 – 18.00 Uhr

Kontakt
RITTER SPORT
BUNTE SCHOKOWELT
Französische Straße 24
10117 Berlin

Kommentare:

  1. Sehenswert oder?
    Wir waren auch schon dort ( als Ritter Sport Botis ) war wirklich sehr informativ. Die Angebote sind klasse dort:))
    Habt ihr euch eure eigene Schoki kreiert?

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist echt toll dort! Na klar, haben wir uns unsere Schoki kreiert :) Das kann man sich ja nicht entgehen lassen :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!