Freitag, 7. Oktober 2011

Neue "Shapewear" Kollektion von heine

Welche Frau hat nicht so ihre Problemzonen, die sie gerne etwas kaschieren möchte?
Da ist es egal ob man Konfektionsgr. 36 oder 44 hat, "Frau" ist ja doch irgendwie nie so ganz zufrieden.
Da bin ich froh, dass sich die Bekleidungsindustrie doch immer etwas neues einfallen lässt, um uns das Leben ein wenig angenehmer zu machen.

Heute möchte ich euch einmal die neue Shapewear Kollektion von heine ein wenig näher vorstellen!





Die besondere Kollektion besticht durch das speziell entwickelte " Powermesh"!

heine hat hierzu eine 18-teilige Kollektion herausgebracht, die aus Kleider, Hosen, Blusen, Tops und T-Shirts besteht.
Durch das schon o.g. "Powermesh" wirkt es genau an den Problemzonen, so dass der Bauch flacher und die Beine schlanker wirken.

Die (Leder-) Jacken und Blazer bewirken durch ihren Schnitt und die Nahtführung eine optischen Shapeeffekt!

Die Kollektion könnt ihr über den heine Katalog oder online bei heine.de bestellen .

Jetzt möchte ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen und euch ein paar Kleidungsstücke vorstellen:






1 Kommentar:

  1. Hallo mein lieber Leser.
    Durch eine spontane Aktion meinen Blog ein neuen Namen zu geben und ein neues Design habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

    Ich habe keinen Post gemacht in dem steht dass du mich noch einmal neu verfolgen musst/kannst.

    Es wäre super nett von dir, wenn du mich nocheinmal neu Verfolgen würdet:
    - geh einfach auf meinen Blog
    - "Diese Seite nicht mehr Verfolgen"
    - und wieder regelmäßiger Leser werden

    Damit meine neusten Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden.

    Ein großes Dankeschön. :-)

    Als kleine Entschuldigung starte ich in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Es wird viele Preise geben. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Mein neuer Blog:
    http://grosses-erdbeerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!