Direkt zum Hauptbereich

L´axelle - neue Produkte gegen das Schwitzen

Heute möchte ich euch 2 Produkte der Firma L´axelle vorstellen.




Viele kennen  die Situation, man hat ein gutes Hemd oder eine gute Bluse an, ist vielleicht noch bei einer

wichtigen Besprechung und Schweißflecken machen sich unter den Armen sichtbar.

Oder ihr müsst vielleicht Uniform oder Arbeitskleidung tragen, wo man solche Flecken auch gerne sieht.

Dagegen gibt es jetzt die L´axelle Achselpads:

Diese kann man mit Hilfe der Knick-Linien in die Innenseite der Bluse, Hemd oder T-Shirt einkleben,
so daß es keine Flecken oder Verfärbungen gibt.


Dort wird dann die Feuchtigkeit direkt aufgesaugt und im Kern eingeschlossen.

Dank absorbierender Softfasern gibt es auch keinen unangenehmen Schweißgeruch.

Die Achselpads können durch ihre geringe Dicke (<1mm dünn) diskret und absolut unauffällig getragen werden.

Allerdings muss ich sagen, dass ich ein paar Anläufe gebraucht habe, um die Achselpads so anzubringen, dass es für mich angenehm war.

Vielleicht habe ich mich aber auch nur ein wenig ungeschickt angestellt, denn mein Mann hat dies auf Anhieb geschafft und sich über meine Anstrengungen kaputt gelacht.

Also, wie gesagt, einfach mal ausprobieren, denn einmal angebracht halten sie wirklich was sie versprechen!

Eine genaue Anleitung zum Anbringen der Achselpads findet ihr hier!

Ganz neu ist auch, dass die Achselpads in 2 verschiedenen Größen erhältlich sind!

Als nächstes möchte ich euch das Antitranspirant von L´axelle vorstellen.

Dieses Antitranspirant hat mich wirklich überzeugt.

Es ist absolut geruchsneutral, so dass man nicht mit den Gerüchen von Parfüm und Antitranspirant in die Quere kommt .

Die Hautverträglichkeit war sehr gut und ich hatte keinerlei Reizungen oder Juckreiz unter den Armen.

Das Láxelle Antitranspirant reguliert die Schweißbildung und wirkt zuverlässig gegen Achselschweiß und Schweißgeruch.

Die kann ich nur bestätigen, denn ich habe ein langanhaltendes und trockenes Hautgefühl.

Gerne könnt ihr euch bei L´axelle einmal umschauen , denn dort könnt ihr auch direkt einmal den Shop besuchen!

Kommentare