Direkt zum Hauptbereich

I´m a Rockstar und das schmeckt



Bei den Insidern darf ich den Energydrink "Rockstar" testen!

Also kam Anfang der Woche das Testpaket bei mir an!

Kampagnenleitfaden mit exklusiven Insiderinformationen
- Ein cooles Rockstar-Geschenk für eure Freunde, Mitschüler/Kollegen und Bekannten:
- 24 Rockstar-Energydrinks in der 250ml Probierdose zum Verteilen und gemeinsamen Testen (Original, Juiced Guava, Recovery)
- Das Rockstar-Game

Ein wenig erinnert mich der Geruch und der Geschmack ein klein wenig an den "Markt"-Kollegen mit den Flügeln.

Es riecht ziemlich nach Gummibärchen und es schmeckt danach!
Halt sehr süß und genauso wie ich es vo einem Energydrink erwartet habe.

Gut gekühlt schmeckt es ziemlich lecker, aber nichts für den großen Durst.
Für ab und zu aber gut zu trinken.

Im Gegensatz zu dem "geflügelten" Konkurrenten, bietet Rockstar 6 Geschmacksrichtungen an.
Außerdem bietet Rockstar im Gegensatz zu den meisten Energydrinks einen mix aus Energydrink und echtem Zitronensaft angereichert mit den Elektrolyten Kalium und Calcium.

Meine große Tochter hat Rockstar mit 2 ihrer Freundinnen getestet und fanden es ganz gut.

Die großen Begeisterungsstürme blieben aus, aber sie fanden es trinkbar , aber nur gut gekühlt.


Kommentare

  1. So pur mag ich diese Drinks nicht, aber auf einer Party gemixt mit Sekt oder Wodka.....lecker! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag solche Drinks gar nicht - der GEruch ist so bäh. Auch wenn einer auf einer Party mit Red Bull Wodka neben mir steht verzieht sich bei mir alles.
    Aber Geschmäcker sind eben verschieden und wenns dir schmeckt, ist es gut so ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!