Samstag, 22. Oktober 2011

Deutschland testet im Oktober #5 - Swiffer Reinigungsset

Bei Deutschland testet geht es im Oktober , wie ihr sicher bereits bemerkt habt, rund um das Thema Reinigen und Haushalt.

Ich möchte euch das Swiffer Reinigungsset vorstellen, dass aus einem zusammen steckbaren Stab,
einem Halter , sowie Swiffer Bodentücher.






Ich persönlich nutze schon seit einiger Zeit, das Swiffer Reinigungssystem , da wir sehr viel Fliesen und Lamit haben und es super ist, damit mal schnell durch zu moppen.
Die neuen Bodentücher von Swiffer sind jetzt noch dicker und halten daher besser.
Nach dem wischen, einfach vom Halter entfernen und entsorgen!

Sehr empfehlen kann ich auch die feuchten Bodentücher von Swiffer, die natürlich auch auf dieses Reinigungs-
system passen.

Kommentare:

  1. den hatten wir mit im Urlaub - damit haben wir unser Ferienhaus zwischendurch immer mal schnell sauber bekommen - wirklich klasse ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht schlecht, aber ich finde das Dings ein bisschen zu schmal, gerade für größere Bodenflächen.

    Was wir dauernd im Einsatz haben, ist der Staubfeudel von Swiffer - damit ist Abstauben schnell erledigt.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!